Über uns 

Unsere Bauunternehmung wurde 1992 in Berlin gegründet. Seit 1994 besaß unsere Firma eine Zweigniederlassung in Teltow. Im Jahre 2007 verlegten wir unseren Firmensitz komplett nach Teltow und sind damit eine Brandenburger Firma.

Wir sind als zulassungpflichtiger Handwerksbetrieb in der Handwerkskammer Potsdam sowie im Unternehmens- und Lieferantenverzeichnis der Stadtverwaltung Potsdam eingetragen. 

 

Wir bieten folgende Leistungen :

     - Generalunternehmer für Ihr Bauvorhaben 

auch Einzelgewerke in :

        Maurer - Beton - Stahlbeton

        Putz - Stuck - Wärmeschutz

        Dach - Holzbau - Bautenschutz

        Fenster - Türen - Bauelemente

        Platten - Fliesen - Beläge

        Gerüste
 

Um diese Leistungen zu erbringen, verfügen wir über einen Stamm von qualifizierten Arbeitnehmern. Je nach Auftragslage beträgt unsere Personalstärke zwischen 14 und 20 Facharbeitern. Für die Erbringung von schlüsselfertigen Bauleistungen haben wir einen Pool von versierten Fachfirmen, die langjährig mit uns erfolgreich zusammenarbeiten.  

Unsere technische Ausrüstung ist auf die von uns zu erbringende Bauleistung abgestimmt. So verfügen wir über 3000m² Rüstung, 7 Firmentransporter, Minibagger, Versetzkräne, diverse Aufzüge und vieles mehr.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch für Sie tätig sein könnten.   

 

72544